Dürr AG platziert weiteres Sustainability-Schuldscheindarlehen mit 0,9 % Verzinsung

Die Dürr AG hat erfolgreich ein weiteres nachhaltigkeitsorientiertes Schuldscheindarlehen über 115 Mio. € platziert. Wie bei dem im vergangenen Jahr begebenen Sustainability-Schuldschein (200 Mio. €) ist die Verzinsung an das Nachhaltigkeitsrating des Dürr-Konzerns gekoppelt. Mit einem durchschnittlichen Zins von 0,9 % konnte sich die Dürr AG bei dem neuen Schuldscheindarlehen wieder attraktive Konditionen sichern, obwohl das Umfeld an den Kapitalmärkten infolge der Corona-Krise zuletzt schwieriger wurde.

An unsere Kunden

Wir alle ergreifen Maßnahmen, um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Die Gesundheit unserer Kollegen, Partner, Familien und Freunden hat für uns höchste Priorität. So arbeitet das DEBTVISION-Team konsequent aus dem Homeoffice.

Schuldschein. Digital. End-to-End.

Die Digitalisierung des Schuldscheinvermarktungsprozesses war nur der erste Schritt. Konsequent weitergedacht mit Fokus auf Prozesseffizienz schließt das auch die Digitalisierung der bisher papierhaften Dokumentationsprozesse in der Abwicklung ein. Wie das funktioniert und welche Vorteile das bringt erfahren Sie hier.

Hettich Holding vermarktet Schuldscheindarlehen exklusiv über DEBTVISION

Die Hettich Holding GmbH & Co. oHG hat über die digitale Schuldscheinplattform DEBTVISION in Begleitung durch die LBBW zum ersten Mal eine exklsuive und digitale Schuldscheintransaktion durchgeführt. Das Treasury der Hettich Holding hat sich darüber hinaus entschlossen ihre Alt-Schuldscheine ebenfalls auf der Plattform abzubilden.